Unsere Gegenleistungen für die Spende aus Ihrem Unternehmen

Für Unternehmen bieten wir verschiedenste Gegenleistungen an. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen auch ein maßgeschneidertes Förderkonzept oder gehen auf Ihre individuellen Vorstellungen zu anderen Präsentationsformen Ihres Unternehmens ein.

Kategorie A ab 1.500,– €

  • Logo auf unserer Homepage mit Verlinkung, Nennung unter »Sponsor:innen«

  • Nennung auf Sponsor:innentafel

  • bei projektbezogenem Sponsoring: Logo auf Programmflyer, Plakaten, evtl. Postkarte

  • bei Patenschaften: Logo in drei aufeinanderfolgenden Monatsspielplänen

  • Nennung in projektbezogenen Pressemitteilungen

Kategorie B ab 2.500,– €

  • Aufgeführte Gegenleistungen aus Kategorie A

    zusätzlich:

  • Projektbezogene Nennung mit Logo im Newsletter inkl. Verlinkung

  • Nennung des Sponsors in der Eröffnungsrede des Intendanten zum geförderten Projekt/Sonderveranstaltung/Festival

  • Platzieren von 2 Roll Ups bei der geförderten Veranstaltung (projektbezogen), alternativ Auslage von Werbematerial im Markgrafentheater (bei Patenschaften)

Kategorie C ab 5.000,– €

  • Aufgeführte Gegenleistungen aus Kategorie A und B

    zusätzlich:

  • Erwähnung im Abspann der Podcast-Serie Backstage / falls für Projekt vorgesehen auch im Projekttrailer

  • Nennung mit Logo auf den Flatscreens im Markgrafentheater, dem Theater in der Garage und der Theaterkasse

  • Social-Media-Beitrag in gemeinsamer Abstimmung

  • Logo auf der Vorderseite der Tickets projektbezogener Veranstaltungen, alternativ auf allen Tickets für sechs Monate (bei Patenschaften)

Kategorie D ab 10.000,– €

  • Aufgeführte Gegenleistungen aus Kategorie A, B und C

    zusätzlich:

  • Erwähnung im Intro der Podcast-Serie Backstage / falls für Projekt vorgesehen auch im Projekttrailer

  • Ansprache des Sponsors bei der Eröffnung zum geförderten Projekt/Sonderveranstaltung/Festival

  • Auslegung von Werbematerialien während der gesamten Spielzeit

  • Nennung mit Firmenlogo im Monatsspielplan (12 Monate)

  • Werbemöglichkeit in Form einer Anzeige auf schauspiel-erlangen.de

  • Nennung auf allen Plakaten der Spielzeit (ab Vertragsbeginn)

  • Aufstellung eines Infostands an Premiere/Eröffnung des geförderten Projektes, alternativ bei einer Premiere nach Wahl und Verfügbarkeit (bei Patenschaft)

  • Aufstellung eines Infostands am Theaterfest

  • Ticketkontingent* für Premiere/Eröffnung des geförderten Projektes, alternativ bei einer Premiere nach Wahl und Verfügbarkeit (bei Patenschaft)

  • Vergünstigtes Kontingent von Tickets 30%*

* Entgeltordnung findet keine Anwendung